skylineostberlin
Wer wir sind
Fotogalerie
Verkauf
Museum
Gaestebuch
Links
Feedback
Impressum



            VEBorange-Logo

gb.veborange.de - powered by MGB OpenSource Guestbook

!!! ACHTUNG !!! ZUR ZEIT GEHEN KEINE UMLAUTE - SORRY!
74 Einträge auf 8 Seiten
   2    »

64 » Stammkundin
An Roxana: Wer sagt denn so was? Noch ist der Dress Faktor noch da und hat mich auch am Samstag wieder glücklich gemacht mit einem feinen Stückchen Stoff.

63 » Roxana Moleres
Warum schliest meine schöne Dressfaktor?

62 » Berit,Claudine ,Felipe
Gratulation!!!! Dressfaktor hat unser Crew immer geholfen bei Film-und Theaterproduktionen!!! Die erste Adresse in Berlin, Dank der liebevollen und professionellen Beratung von Katja! Danke und wir haben 2010 noch viel vor!!! Katja, wir kommen wieder!!! Cau Berit und Claudine und Felipe

61 » Annl
Grüße aus den Bergen ... bzw. aus dem Schacht ! Weiter so und bis bald ! Is Ann'l

60 » Tini
Hi Katja, miss your shopping paradise. You are a great and lovely person!!! I love my beautyfull yellow Hippiedress. Bye,byes kisses Tini

59 » Berlin-Souvenirs
In Berlin leben, wohnen und arbeiten - unvergesslich. Ein Berlin-Besuch - unvergesslich. Welche Erinnerungen verbindet Ihr mit Berlin? Erzählt eure persönlichen Erinnerungen! Zeigt Eure persönlichen Souvenirs! Auf http://berlin-souvenirs.blogspot.com/ Beste Grüße, Tanka Ticker und Minze Sputnik aus Ihrer Souvenirmanufaktur

58 » Regina Heyer
Hi Mario, Herzlichen Glückwunsch nachträglich von jemanden aus Deiner Zeit im LCW in Coburg, die ich in sehr guter Erinnerung habe. Silvio hat mich auf diese HP aufmerksam gemacht und auch auf Deinen Geburtstag. Deine Regina

57 » Katja
Liebe Gissi-Lauren, vielen dank für Dein nettes Kompliment. Besuche uns bald wieder!!! Liebe Grüße Katja

56 » Gissi Lauren-France
Vielen lieben Dank an Eure Verkäuferin KATIA. die mit den vielen Tattoos! Super, nett, hilfsbereit. Ich war das erste Mal in Berlin. Komme aus Delmenhorst, wohne in Paris, habe kaum Zeit zum Shoppen. Das war ein tolles Erlebnis. merci bien, Katia.

55 » .zen
Wer de Krippelkiefern ebenfalls unterstützen möchte geht bitte auf: http://www.liedergegendiekaelte.ch/lgdk/artists/index/index/artid/27/page/contest Wir wünschen viel Erfolg und freuen uns auf´s nächste Konzert! Glück Auf
   2    »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz
Top
VEB orange  | info at veborange.de