skylineostberlin
Wer wir sind
Fotogalerie
Verkauf
Museum
Gaestebuch
Links
Feedback
Impressum



            VEBorange-Logo

gb.veborange.de - powered by MGB OpenSource Guestbook

!!! ACHTUNG !!! ZUR ZEIT GEHEN KEINE UMLAUTE - SORRY!
74 Einträge auf 8 Seiten
«   4    »

44 » André
... an dieser stelle einmal ein ganz herzliches danke an alle VEB-ler gesagt! GLÜCK AUF ) liebe grüße und bussy von der tussy ANDRÉ ...

43 » Detektei
Mario ich wünsche dir und deiner familie ein erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr.werde meine Augen und Ohren wegen neuer bzw.alter Ware aus dem erzgebirge offen halten. Wir sehen uns. der Oes

42 » isaac
Schon lange nichts mehr von dir gehört, Guten Rutsch und wir sehen uns bald!!!! ISAAC

41 » Tom
...wünsch ich euch allen ! 2008 wird knallorange - so viel ist sicher! Allet Liebe ,bis denne , Glück AUF!, euer "alter" Tom , der Bazi...

40 » Pfobi
Hi Mario alter Punkrogger hoffe es geht euch allen gut und das wir uns an Weihnachten mal wieder in good old Bernsbach treffen.Also bis denne Pfobi

39 » Antscha
Hai! Glück auf aus Bamberg! In Bamberg hamn wir genügend Stollen! Liebe Grüße, Anja und ****

38 » Antscha
Hai! Warn grad in der Eule! Nur dass du Bescheid weisst! Liebe Grüße, Anja und Stefan P.S. Hab Stefan grad deine Seite geziegt, nur weil wir hier hinter dem Mond leben.. Miss You all!

37 » Petra
Bin auf dem Weg nach Praha, freu * hüpf* und sieht man sich am 10.11. im Tommyhaus, mit Punk Rock Boys Konzert und Trashcavepartyyyyy!!!!!! Liebe Grüßle Petra

36 » ajtakkedul
Aloha aus Oahu!!!

35 » Petra
..habt Ihr noch keine myspace- seite???????? Grüßle v. Petra Übrigends nächste Trashcaveparty ne Punkparty-Ramonesparty....oder so ähnlich, am 10.11.2007 im Thommyhaus
«   4    »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz
Top
VEB orange  | info at veborange.de