skylineostberlin
Wer wir sind
Fotogalerie
Verkauf
Museum
Gaestebuch
Links
Feedback
Impressum



            VEBorange-Logo

gb.veborange.de - powered by MGB OpenSource Guestbook

!!! ACHTUNG !!! ZUR ZEIT GEHEN KEINE UMLAUTE - SORRY!
74 Einträge auf 8 Seiten
«   6    »

24 » 44 Cool Girls
Der wandernde Weihnachtskalender 2006 in Oberschöneweide Lesung von Tanka Ticker am Montag, 18.12.2006, 19.00 Uhr Kalle Darwinske - ...und keine Weihnachten in Sicht Ort: Kranhauscafe Wilhelminenhofstrasse 76 | 77 12459 Berlin-Oberschöneweide Zwischen Mathildenstraße und Rathenaustraße Verbindungen: S-Bahnhof Schöneweide dann Strassenbahnen 27,63,67 bis zur Haltestelle: Rathenaustr. / FHTW aussteigen und Richtung Fluß Spree laufen

23 » bine
buenas dias versuch grad n bisschen orange in venezuela zu verteilen. ohne euch is dit leben nur halb so bunt amigos! ick meld mich ma telefonisch. passt jut uff euch uff und besonders uff mario! orangene grüße und n ganz dicken kuss, bine y muchas saludas de zarah

22 » Tomas
Ahoj,zde Tomáš

21 » Chirug
Ahojchen Ihr Lieben, wunderschön ist Euer Laden, macht weiter so, jedesmal entdeckt man etwas neues...

20 » Janina
Moin und Ahoi liebe Orangen! Dat sieht ja schnieke aus! Glückwunsch zur gelungenen Arbeit! Haut rein und Glück Auf!

19 » mike
oh mir mann oh mann, was für eine wärme, mir fließt der schweiß den hintern runter, aber von hitzefrei keine spur. ich hoffe es geht euch genauso. viele grüße mike

18 » susi
na hier passiert ja wohl auch nix mehr...schade...so eine seite will gepflegt sein!!!

17 » Annarella Psychedella
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Laden in der Schliemannstr. 46. Der Shop ist ja riesengross und voll mit all den *goodies* aus vier Jahrzehnten. Wer da nicht fündig wird... LG, Annarella

16 » Tunczinger Kai
Hallo Punky! Waren ja vor kurzen erst bei dir den Laden ankucken und muss sagen das er in Echt noch besser rüber kommt als hier im Netz. Auf alle Fälle mach weiter so und viel Glück wünscht dir das ganze Erzgebirge! Tuns, bis zum nächsten mal!

15 » pröschi
wiszt ihr eigentlich noch was das ist?? dieses riesige wärmende ding? - nein? habt mich ja auch nicht besucht ;-( schöne gruesze aus Cadiz Ps sie ist gelb
«   6    »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz
Top
VEB orange  | info at veborange.de