skylineostberlin
Wer wir sind
Fotogalerie
Verkauf
Museum
Gaestebuch
Links
Feedback
Impressum



            VEBorange-Logo

gb.veborange.de - powered by MGB OpenSource Guestbook

!!! ACHTUNG !!! ZUR ZEIT GEHEN KEINE UMLAUTE - SORRY!
74 Einträge auf 8 Seiten
«   7   

14 » Michael Hess
Moin Moin, hier is Micha aus LE. Bin grad mit nem Kollegen am Surfen (Pauli-Liveticker), steht grad 1:1 hab von deinem Laden gehört, tolle Seite. Bin grad in der Hauptstadt auf Baustelle, vieleicht komm ich mal vorbei!

13 » Kapp Rudolf
Liebe Freunde, ich staune und zugleich gratuliere >ich EUCH zu diesem Vorhaben. Man sieht, das Ihr ein ganz anf´deres Leben habt als wir es mal gehabt hatten. Es freut mich - uns- das es Euch gut geht und das auch einige EURos rausspringen. Weiterhin so gut !! Leider bin ich ein wenig im Zeitdruck, das nächste mal schreibe ich ein bischen mehr . Bleibt gesund und liebt euch. Rudi

12 » Sonne
Hallo Punky und VEBOrange Team, heute hab ichs endlich mal geschafft mir die Seite anzusehen, toll was ihr da auf die Beine gestellt habt. Wünsch euch alles gute im neuen Jahr! Vielleicht klappts ja dieses Jahr mal mit nem Berlin Besuch... L.G. Sonne

11 » Kitka
Tak nahoda pomohla k tomu abych se dozvedela alespon ja co momentalne delas. Po dlouhe odmlce by to chtelo trochu info co je noveho. (a pokud jeste neumis dostatecne cesky, tak Alice ti to urcite prelozi!) Jinak hodne zdaru s timto tak skvelym prodejnim artiklem )

10 » Tamara
Ein großes Halloooooo aus Coburg ) Ramona hat mir von dieser Site berichtet und ich mußte doch gleich mal hereinschnuppern, weil ich ja doch nicht so oft in Berlin sein kann *schnief* Wow! Tolles Lädchen, das ihr da auf die Beine gestellt habt - mensch Mario, vom Hep`ler zum Händler...das nenne ich einen Karrieresprung *gg* ich Hepl`e immer noch so herum.... denn mal viele liebe Grüße von mir und Pferdchen an Mario, Alice und Lasca bye bye Tamara

9 » Katja u. Ludek
Ahoj liebes VEB-Orange-Team, Wir wuenschen von Prag aus alles beste fuers Neue Jahr!!!!Lasst es Euch gut gehen, bis die Tage...

8 » Uwe
Hallo Schubi Viele Grüsse aus Feucht von Ilona&Uwe(Verwandschaft).Ganz tolle Sache. Man sieht sich.

7 » schnühn
gruß an punky und die anderen orangen aus dem schönen Erzgebirge! ganz großes Kino euer Volkseigener Betrieb! viel erfolg und man sieht sich hoffentlich bald mal wieder schnühn

6 » .zen
...jedenfalls nicht hier. Außerdem ist sie bald für uns alle da. Bitte kein Gedrängel! Angie kam im Wahlkampf kurz rum, trank nen Tee und verschwand gleich wieder. Wir waren doch och überrascht, wie flott sie drauf war! Allen ne schöne Zeit und Pröschi mach nicht so doll.

5 » pröschi
na wie läuft das museum? *g* bin gut in der wärme angekommen, morgen ist frei & fiesta & spätestens freitag gibt das auch punkrock ..ich weisz für sowas könnt ihr euch grad nicht begeistern, aber vielleicht ist ja doch ein urlaub nach dem weihnachtsgeschäft drin¿? würde mich sehr freuen!! me gusta vos bailaora
«   7   

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz
Top
VEB orange  | info at veborange.de